Liebe Tanzschulmitglieder, Freunde, Interessenten, zufällige Besucher unserer Seite!

Da unsere Räumlichkeiten komplett durch die Flut zerstört wurden, ist leider momentan keine Möglichkeit zum Tanzen vorhanden. Den anfänglichen Schock haben wir überwunden.

Wir geben nicht auf.

Die Räumung und Entkernung gehen voran, und wir schauen nach vorne. Wir werden wieder in der Peter-Jansen-Straße tanzen und zwar mit Sicherheit noch besser und schöner als zuvor. Wir freuen uns schon auf den Moment, in dem wir uns alle wiedersehen!

Momentan suchen wir nach räumlichen Übergangslösungen, was sich aber aufgrund der Lage im Ahrtal schwierig gestaltet. Sollten wir etwas gefunden haben, melden wir uns bei Euch per Email. Wer noch nicht in unserem Email-Verteiler aufgenommen ist, kann uns gerne eine Mail an info at tanzet.de schicken.

Auch viele unserer Mitglieder sind schlimm betroffen. Wir denken an alle und wünschen von Herzen ganz viel Kraft.

Ursel + Peter + Lisa
mit dem ganzen Tanzschul-Team